Mit dem Klang des Regenbogens feiern wir den Tanz der grossen Urmutter

Die Stimme…

Mit jedem Ton, dem Klang unseres Herzens, bringen wir Energie in Schwingung, berühren und gestalten unsere Welt. Die Bildung des Tones findet im ganzen Körper statt. Er ist unser Instrument und je entspannter und offener wir sind, desto mehr Klangraum schaffen wir in uns.

Der Atem…

Atem in Harmonie erzeugt harmonische Schwingungen, die Gedanken werden ruhig, der innere Dialog verstummt. Daraus schöpfen wir Kraft für unseren Alltag.

Der Klang unserer Stimme…

Singen ist klingender Atem. Sind wir ganz mit uns verbunden werden unsere Klänge beseelt.

Lieder…

Kraft- und Heillieder aus verschiedenen Traditionen nähren und heilen uns. Die Kraft und Weisheit jeder einzelnen Tradition wird im Lied erlebbar, die Vielfalt ermöglicht den Kreis.

Die Trommel…

Der Klang der grossen indianischen Trommel erinnert an den Herzschlag der Mutter Erde. Die Trommel ist der weibliche, der Trommelschläger der männliche Teil. Dieses Zusammenspiel, der Klang unserer Stimme und die Energie der Lieder bringen uns in Bewegung und Stille zugleich, eröffnen neue Räume zum Träumen.

Persönliches

Singen ist für mich das Tor zur Seele!

Viele Jahre habe ich mit klassischem Gesang verbracht. Doch erst mit dem Kennenlernen der grossen indianischen Trommel und der indianischen Lieder vor 10 Jahren, fing meine eigentliche Entdeckungsreise zu meiner Stimme an.

Die grösste Entdeckung für mich war aber zu erfahren, dass der Klang der Stimme und der Trommel bewusstseinserweiternde Werkzeuge sind. Bei LehrerInnen aus verschiedenen Traditionen habe ich wertvolle Impulse erhalten, die ich durch die Arbeit mit Gruppen weiterentwickeln konnte. Im Zentrum steht für mich die Suche nach dem eigenen Wissen. In diesem Sinn möchte ich alle Menschen unterstützen und ermutigen, diesen Weg mit Hilfe der Stimme und dem Klang der Trommel zu gehen und Heilung zu erfahren.

Musik

Omakiay | Lieder zwischen Himmel und Erde

Saravá | 50 Kraft- und einfache Volkslieder aus aller Welt

Dance of Life | Call to the Elements

Kontakt

Barbara Mordasini Voser
Rebzelg 2
3662 Seftigen/BE